Montag, 14. Mai 2012

wie aus "kontra" ein "PRO" wurde ;-)

Ich wollte mal wieder ein kleines ganz perönliches Feedback schreiben, bevor es demnächst meinen persönlichen abschließenden Produktbericht gibt. ;-)

Wir gefällt das HTC One X von Tag zu Tag besser. Es gibt zwar immernoch kleine Punkte (wie zuvor hier im Blog aufgeführt), jedoch haben sich auch andere Dinge wiederum zum positiven verändert.

Ansprechen möchte ich auf jedenfall nochmal die Akkuleistung.
Nach den Wochen, die mittlerweile ins Land verstrichen sind muss ich mich korrigieren, was meine Meinung über die Akkuleistung angeht. Nach den ganzen Ladezyklen hält es doch recht vernünftig durch. Wenn man die Datenverbindungen trennt, wenn man sie nicht brauch (z.B. in der Nacht) dann kann man auch mal zwei Tage mit einer Akkuladung auskommen. Wenn man allerdingt doch ne Menge mit macht wie zum Beispiel im Internet surft, Fotos schießt und andere Dinge, dann muss man es eigentlich jeden Abend an die Steckdose anschließen. Aber so ist es auch mit meinem anderen Smartphone. Nur der Aufladen könnte etwas schneller gehen. Da muss man auf jeden Fall drei Stunden einplanen, wenn man wieder seine 100% haben möchte. Das schafft mein SonyEricsson in guten zwei Stunden. Entweder ist das Xperia extrem schnell oder das HTC extrem langsam. Bei meinem vorherigen Nokia N97 hab ich komischerweise nie drauf geachtet, wie lange es braucht um von komplett leer auf 100% zu laden.

So, dass wars erstmal wieder von mir.

Mein Schluss Fazit zum Akku:

Alles in Ordnung !!! KEIN Kontra mehr !!!! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen