Montag, 7. Mai 2012

kurzes Kontra-Update :-(

nur kurz drei Punkte, die ich als negativ bewerte.

  • USB Ladekabel zu kurz (wo haben die Hersteller Ihre Steckdosen? *lach*)
  • ein Auslöser für die Kamera am Gehäuse wäre super !!
    .... ich persönlich fotografiere mich gern mit freunden selber und ich möchte auch diese Fotos in einer guten Qualität haben, von daher benutze ich ungerne die Frontkamera. Und den Button auf dem Display zu treffen, während man das Smartphone in den Händen balanciert ist nicht grad leicht. :-(
  • Aufladen des Akkus dauert ganz schön lange ....
    .... hatte heut den direkten Vergleich ... mein Xperia war komplett leer und auch das HTC. Habe nacheinander beide Smartphones geladen. HTC dauerte gute drei Stunden bis der Status auf 100% war, Xperia zog den Balken in knapp unter zwei Stunden wieder auf 100%. Und dafür hält das Xperia auch länger. Ist dafür natürlich auch nicht so rasant schnell in den Anwendungen. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen