Donnerstag, 31. Mai 2012

Fotos mit dem HTC bearbeiten !!!

das wird eventuell mein Letzter Bericht zum HTC One X Projekt da es leider dem Ende zu geht. :-(
Ich wollte mich nochmal der Kamera widmen.

Ich habe viele der geschossenen Fotos mit der HTC eigenen "Bearbeitungssoftware" bearbeitet. Und die ist wirklich der Knaller. Ich weiss noch gar nicht, was ich machen soll, wenn ich das HTC wieder zurück schicken muss. :-( *schnief* aber mal abwarten ;-) Wenn mir alle brav die Daumen drücken, dann klappts ja vielleicht. ;-)

So, nun zum Thema. Wenn Ihr euch ein Foto auf dem HTC anschaut, dann "klickt" mal auf Bearbeiten und dann auf Effekte. Dort findet Ihr unter anderem den "Glimmer" Effekt und der ist einfach nur obergeil !!! Ich könnt alle fotos damit umwandeln, so genial ist diese Effekt.
Und damit Ihr sehr was ich meine, zeige ich euch das mal anhand von Fotos. ;-)

Ihr seht ihr das Menü, auf das ihr gehen müsst....


.... dort seht ihr den Filter für den "Glimmer" Effekt....


... und Taaaddaaaaaaaa ... hier das fertige Foto mit "Glimmer" Effekt !! ;-)





probiert auch all die anderen Effekte aus ... das macht total Spass und es ist der wahnsinn, was man aus den Fotos noch rausholen kann. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen