Dienstag, 22. Mai 2012

ein "Home Button" wär schön :-)

hab noch was gefunden, was für den einen vielleicht unrelevant ist oder albern, das ich dieses als negativkritik werte, aber in der praxis hab ich gemerkt, dass es mir persönlich nicht gefällt.

Es gibt keine Taste mehr, außer die An/Aus Schalter und die Lautstärkenregler. Ich würde gern eine Taste auf der Vorderseite haben. Beim iPhone nennt man diese taste "Homebutton" ;-)
Ich fand es bissl nervig, wenn ich nur die Uhrzeit sehen möchte, dass ich den An/Ausschalter betätigen muss. Eine taste vorn, würde dies erleichtern. Witzigerweise hätte ich nie gedacht, dass mich sowas stört. :-) Aber der Handgriff dafür ist eben nicht der gleiche, als wenn man vorn eine Taste hätte.

Das ist aber wieder meine ganz persönliche Meinung. Also nicht ärgern, falls das jemand lächerlich findet. :-S

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen