Donnerstag, 3. Mai 2012

Browser Geschwindigkeit TOP !!!!

so, heut mal wieder mit einem kleinen Erfahrungsbericht: ;-)

Bisher bin ich von dem One X eigentlich sehr begeistert.

Konnte das HTC One X mal gegen ein älteres HTC (ca. 1 1/2 Jahre alt Bezeichnung weiss ich leider nicht mehr) antreten lassen in Bezug auf die Browser Geschwindigkeit.
Ein Kollege gab eine URL in seinen Browser ein ... wärend die Seite anfing zu laden .... und weiter am laden war ... gab ich die gleich seite in mein HTC ein. Und am Ende war ich weitaus schneller als mein Kollege. :-)
 Und was vielleicht noch eine wichtige Info ist.... in beiden HTC's war der gleiche Netzbetreiber drinne. :-)

Die Geschwindigkeit ist echt verblüffend.
Gut, das Gerät wird auch recht warm wenn es soviel ackert, das bin ich von meinen bisherigen Smartphones (E61i, N97, Xperia Pro) nicht gewohnt. Okay, sie waren auch nicht so turbomäßig schnell wie das X, aber trotzdem ist es gewöhungsbedürftig. Ich persönlich mag es nicht, wenn geräte so warm werden. Das zeigt immer, dass die Technik an ihre grenzen stößt. (wie ICH finde) Mag sein, dass ich mich natürlich irre. Aber das ist nunmal mein Gefühl. :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen